Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Am 25. Mai 2011 von 16:00 bis 20:00 Uhr
in München-Schwabing, Ohmstraße 15
(Anfahrtsskizze)

Die Teilnahme ist kostenfrei.


Was ist Augmented Reality?
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
space
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
16-17 Uhr:

Best Practices:
Augmented Reality im (Mobile) Marketing
Gunnar Falk
Technical Pre-Sales,
metaio
Erweiterte Realität zum Anfassen: Gunnar Falk zeigt Ursprünge und Anwendungsspektrum von Augmented Reality und demonstriert die Möglichkeiten dieser Erlebnistechnologie für das praktische Marketing an vielen Beispielen.
space
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
17-18 Uhr:

Marken mit kontext-basiertem Storytelling spielerisch erleben
Matthias Sala
Mitgründer und CEO,
Gbanga

Wie können Brands Menschen nachhaltig aktivieren und mit ihnen spielerisch kommunizieren? Matthias Sala entführt Sie in die Welt der Mixed-Reality-Games und erläutert, wie Storytelling die Realität von Marken erweitern kann, damit sie näher an ihre Kunden rücken.
space
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
18-19 Uhr:

Augmentierungen oder:
Kann die Realität erweitert werden?
Dr. Michael Klein
Director,
Institut für Neue Medien

Jenseits der visuellen Augmented Reality eröffnen sich neue Dimensionen von „mixed realities“. Dr. Michael Klein zeichnet eine mögliche Zukunft, in der interaktive multi-sinnliche Umgebungen erschaffen werden, die neue Anwendungen für Markenkommunikation eröffnen.
space
Guten Tag,

3-D-Animationen, Videostreams, interaktive Schnitzeljagden: Wer einmal völlig in eine Markenwelt eintaucht, wird sie so schnell nicht vergessen. Wie Unternehmen ihre Konsumenten durch interaktive Markenerlebnisse mit Augmented Reality an sich binden, zeigen Ihnen unsere Experten am 25. Mai 2011 ab 16 Uhr bei uns in München:

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem kostenlosen Experten-Seminar „Augmented Reality – Brand Entertainment in der dritten Dimension“.

Profitieren Sie von exklusiven Tipps aus der Praxis und lassen Sie sich für Ihr Business inspirieren. Wir freuen uns auf Sie!
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Klaus Ehrl
Geschäftsführer Ideen/Kreation
ABW Agentur für Kommunikation GmbH
Telefon: +49 (0) 89 21639-0
klaus.ehrl@abw.de
Via Xing kontaktieren

P.S.: Im Anschluss an das Seminar sind Sie herzlich eingeladen, den Nachmittag bei Getränken und Snacks mit uns ausklingen zu lassen.
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Herausgeber:

ABW Agentur für Kommunikation GmbH
Ohmstraße 15
80802 München
www.abw.de
www.digital.abw.de
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Wenn dieses Bild nicht angezeigt wird, bitte im Mailprogramm den Button/Link zum Nachladen der Bilder anklicken.
Kontakt   Abbestellen   Rechtliche Hinweise   Drucken